würde ich tatsächlich am liebsten ein ganz jungfräuliches Forum starten. Was sagt ihr dazu? Hier drinn ruht viel Text aber auch sehr viel, was keiner mehr braucht. Wenn ihr noch was habt, dann bleibt das Forum ja noch eine gewisse Zeit erhalten. Wenn nicht mehr geschrieben wird, dann wird es irgendwann automatisch gelöscht aber so weit ist es ja nicht- Die Frage ist ob ihr bei einem Neustart dabei wäret. Da könnte ich vielleicht auch eher neue Schreiber finden als hier wo schon so sehr viel geschrieben wurde.
und schon wieder eine Änderung. Ich habe eben ein neues Forum installiert mit dem Titel http://unserkleinertreff.plusboard.de/ Ich würde mich freuen wenn ihr mit kommt und auch Interessenten von Außen können es lesen und versuchen. Erklärt mich für verrückt das wird wohl stimmen aber so soll es aus meiner Sicht jetzt sein.
Olga
Betreff des Beitrags: Re: Bevor wir hier seßhaft werden
Vergessen. Dort müsst ihr Euch noch einmal neu anmelden. Im Moment ist es so eingestellt, dass ihr sofort frei geschaltet seid. Das bleibt natürlich nicht so. Bin gespannt ob Ihr mit kommt. und fange schon mal die ersten Rubriken an
Marianne
Betreff des Beitrags: Re: Bevor wir hier seßhaft werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.